Sonntag, 31. Januar 2010

Donnerstag, 7. Januar 2010

nude


Ich hab den Ihr Platz leergefegt. : )

Normalerweise gibts da Kosmetiktechnisch nie was aktuelles, die LEs kommen immer Wochen-Monate später...und heute gab es ALLES.
Sämtliche Limited Editions auf einem Haufen und das Beste - weswegen ich eigentlich da war - ALLES aus der Nude Sensation LE von Catrice.

Also (hallo Uni, hier sind deine Fotos :b) hier mal meine Beute...das tut dem Geldbeutel gut, wenn er so leicht wird.


Catrice Lippenstifte: 110 gentle beige / CO2 soft rosé / CO1 soft coral / CO3 nude brown


Nochmal nur die aus der Nude Sensation LE: CO2 soft rosé / CO1 soft coral / CO3 nude brown



Lidschatten: CO4 metallic brown / CO3 soft coral - Rouge: CO2 nude peach


Nagellack: CO4 nude beige - Duo-Eyepencil: beige-brown


Puderpinsel aus der Moonlight Collection (mein 2.)- 
Go Snow LE: Lipbalm 01 snow bunny / cream to powder blush 01 snow bunny

Die Go Snow LE hat mich eigentlich nicht interessiert, aber der "cream to powder blush" hat mich dann doch sehr interessiert und ich hab ihn auch schon getestet.
Die Anwendung mit den Fingern ist sehr einfach und es verschmilzt super mit der Haut also war es kein Fehlkauf.

Der Gentle Beige Lippenstift von Catrice ist aus dem Standartsortiment und gilt als Dupe (Zwilling eines teureren Produkts mit gleichem Effekt/Farbe) zum MAC Creme du Nude.
Die Catrice Lippenstifte kann ich sowieso sehr empfehlen.

Ich liebe Nude-Farben. 
Alles Make Up was braun, beige oder ganz zartrosa ist schmier ich gern in mein Gesicht. :b
Darum ist die Nude Sensation LE einfach wie für mich gemacht.
Ich hätte gerne noch alle anderen Nagellacke gehabt. Aber da musste ich auch mal ehrlich bleiben: so selten wie ich Nagellack trage, lohnt sich das nicht.

Tja also das habe ich alles gekauft (ich Suchtie...) und bereue es nicht.
Wenn ihr meine Meinung zu irgendeinem der Produkte hören wollt, dann sagt einfach bescheid.



Habt ihr euch auch was aus der Nude Sensation oder einer anderen aktuellen LE gekauft oder habt es vor? Was haltet ihr davon?

Freitag, 1. Januar 2010

I want to talk like lovers do

Euch allen ein frohes neues Jahr 2010.
Mein Silvester war gemütlich und ruhig, so wie ich es wollte.
Irgendwie war mir dieses Jahr echt nicht nach großer Party und schon gar nicht nach Geböller (laut - stinkt - teuer - macht Dreck).

Also hab ich den Abend allein mit ihm verbracht, mit Filme schauen und Essen.
Vor 12 sind wir dann mit dem Auto auf nen Hügel gefahren, zum Feuerwerk gucken, danach auf die Party von seiner Mutter und danach wieder zu mir.

Fotos sind keine schönen entstanden, die wenigen, die es gab, sind unscharf.
Trotzdem hier mein Outfit :
(klägliche Spiegelbilder...)


H&M Kleid




Außerdem hat meine Mama mich noch mit einer weiteren Tasche aus der H&M Jimmy Choo Kollektion überrascht, die habe ich gestern auch gleich eingeweiht.

Auf den H&M Fotos fand ich sie nicht schön (ich steh eignetlich nicht so auf Tierprints...), aber nachdem ich sie "in echt" gesehen hatte, fand ich sie richtig toll und hab von ihr geschwärmt. :b

Da H&M die ganze Kollektion ja dann noch stark reduziert hat, hat meine Mum sie noch ergattert.
Ich find sie peppt schlichte Outfits nett auf.

Die Kette zum Tragen ist in Wirklichkeit noch länger. Und die Tasche ist schön klein. : )



Einen schönen Rest-Neujahrstag euch allen! 

Mein Gewinnspiel läuft noch 3 Tage!