Donnerstag, 29. April 2010

i want to exorcise the demons from your past


Shirt H&M

Kette H&M




Shirt H&M, beige Kunstlederjacke Tally Weijl

Blazer H&M (schon älter)

normale graue Sweatjacke Only

braune Tasche in Wildlederoptik Tally Weijl

Kosmetiktäschchen, Kette, Ringe H&M

Mittwoch, 28. April 2010

Samstag, 17. April 2010

Shopping der letzten Wochen

Heute kam ich endlich mal dazu, meine Einkäufe der letzten Wochen zu fotografieren.

Das meiste ist von H&M und Tally Weijl.
Ich geh nicht gerne zu Tally Weijl rein, ich mag die ganze Aufmachung des Geschäfts nicht, die Musik, das Bling-Bling...
Allerdings hat ein Modehaus in meiner Stadt jetzt eine Ecke mit Tally Sachen und da sind wirklich nur die hübschen Sachen zum Verkauf ausgewählt worden, da gehe ich gerne hin. : )

Kleid von H&M mit der Glamour Shopping Card

Kleid von Tally Weijl

Shirts mit Spitze von H&M

Langes Shirt/Kleid von Tally Weijl, Rock von C&A (als Tubetop zum Verlängern von kurzen Oberteilen)

Sportshirt von H&M, kurzes Jäckchen von Tally Weijl

Haargummis & Blümchenhaarband von H&M

Ring von Six/C&A

Neue Catrice Nagellacke - ein Taupe-Ton und ein Peach-Ton kommen noch dazu, die meisten waren leider schon ausverkauft und in meiner Stadt gibt es sie noch nicht.
040 Princess for a Day, 030 Meet me at Coral Island, 280 London's Weather Forecast

Volumen-Lotion. 
Ich werde mir jetzt über Amazon das Osis Dust It von Schwarzkopf bestellen, denn in den Drogerien finde ich es einfach nicht! Kennt ihr das Zeug? Ich wills unbedingt haben :D Klickt hier .

Noch ein schönes Wochenende euch allen

Mittwoch, 14. April 2010

Albus


Vielleicht habt ihr schon von Albus gehört.
Dies ist ein (noch fiktives) Label zweier junger Designer, deren Prinzip es ist, ausschließlich "saubere" Stoffe für ihre Stücke zu verwenden. Weitere Infos findet ihr hier.

Sie haben vor kurzem außerdem einen Shop eröffnet, der sich gerade im Aufbau befindet. Die Kette mit dem Albus-Zeichen, die ihr oben seht, könnt ihr dort erwerben.

Hiermit möchte ich mich ganz herzlich bei den Mädels bedanken, dass sie mir eine ihrer Ketten (von denen sie eine vor kurzem auch verlost haben) zugeschickt haben!
Ich werde sie in Ehren halten und an euch denken, wenn ihr mit dem Label und dem Shop richtig durchgestartet seid. ; ) . 
Weiterhin viel Erfolg mit eurem Projekt!