Samstag, 29. Mai 2010

nail lacquer

Hallo ihr Lieben,
bei formspring wurde ich gefragt, ob ich nicht mal meine Nagellack-Sammlung zeigen kann. Das werd ich jetzt tun. ;)

Da sind auch einige alte dabei, die ich schon Jahre habe und nicht mehr benutze bzw. die sich schon "geteilt" haben und nicht mehr gut sind.
Früher hab ich immer das Klebeetikett abgemacht, die meisten davon sind von essence.

Notitz an mich: Keine Nude-, Taupe- und Brauntöne mehr kaufen! Die trage ich zwar am liebsten, aber jetzt sind es echt erstmal genug. ;)

Auf den Bildern fehlt noch der neuere essence "Spot on!" (der ist so dunkelrosa), da meine Mama den grade hat.

Lange Rede kurzer Sinn:


Pink und Rot

Braun und Taupe

Nude und Rosa

Blau und Türkis

Grau und Schwarz

Pflege und Top Coats

Nail Art Produkte

Meine Nagelräder:
Ich werde ganz oft gefragt, wo man sowas bekommt. Ich habe die mal bei meiner Kosmetik Kosmo Bestellung mitbestellt (könnt ihr hier nachlesen), aber die bekommt man bestimmt auch günstig bei ebay. 

_

Sonntag, 2. Mai 2010

Maifeierei







Hier ein paar wenige Bilder vom 1. Mai. : )
Auf dem letzten könnt ihr auch sehen, dass ich mein H&M Blumenkleid anhatte. ; )

Ich hoffe ihr habt auch einen schönen Tag gehabt!