Montag, 21. Juni 2010

Zuwachs ♥

Ich wollte euch mal unser neues Baby zeigen.
Wir haben lange überlegt, ob wir jetzt schon einen neuen Hund wollen, aber das Haus fühlt sich einfach so leer an, es fehlt einfach was. Ersetzen kann die Kleine unsere Emmie natürlich nicht, aber zumindest wird sie wieder ein bisschen Sonne ins Haus bringen. : )

Sie soll wahrscheinlich Lilli heißen (oder Lily, Lilly,...? Über die Schreibweise sind wir uns noch nicht so sicher). Es ist übrigens wieder ein Westie (West Highland White Terrier - kennt ihr vielleicht aus der Caesar-Werbung...).

Es war wirklich schwierig, sich für einen kleinen Schatz zu entscheiden, der Wurf war sehr groß (7 Welpen), aber da klar war, dass wir wieder ein kleines Mädchen wollen, standen nur noch 3 zur Auswahl. Die übrigens alle zum Verlieben waren. Aber wir können ja nicht alle mitnehmen. ; )

In 2-3 Wochen darf sie hier einziehen und ich freu mich schon total! : )


Morgen werde ich übrigens alt. Irgendwie fühlt sich die 18 an wie eine 50. :D

Samstag, 19. Juni 2010

AMU "Flipside"


Mein erstes AMU kam ja ganz gut an, also hab ichs heute gleich nochmal versucht, etwas dezenter oder 'langweiliger'. 
Zuerst: Wems nicht gefällt und wen es nicht interessiert, der klickt bitte einfach weg. Ich weiß, dass das nicht jedermanns Sache ist und das ist okay. 
Ich bin kein Profi und das sieht man auch. Aber jeder fängt mal klein an, nicht wahr? :3


Benutzt habe ich:
 Urban Decay "Flipside" (türkis)
Urban Decay "Half Baked" (gold)
88er matt Palette (braun)
Astor Kajal (schwarz)
Urban Decay Eyeliner "Underground" (goldbraun)
Manhattan XXL Volcano Mascara (neu)
Maybelline Colossal Volume Mascara

Freitag, 18. Juni 2010

AMU "Flash"






Uhhhhhh, heute habe ich mal was geschminkt. :3
Und zwar mit der Farbe "Flash" aus der Urban Decay Palette.

Das ist das erste mal, dass ich ein AMU (Augen-Make-Up) poste, wahrscheinlich bin ich total unbegabt, aber was solls - ich pantsch halt gerne mit Farben rum. 

Es ist mal was anderes, sonst bleibe ich eher bei natürlichen Farben, aber ich habe schon oft gelesen, dass Lila zu braunen Augen passen soll. Wie seht ihr das? (Meine Augen sind auf den Fotos aber heller als in Natur). Außerdem habe ich extrem viel Mascara aufgetragen.

Ich hatte übrigens Langeweile, weil ich krank zuhause hocke - und so sehe ich auch aus...die Augenbrauen sind auch nicht gemacht, die Haare nur irgendwie weggewurschtelt. Mimimi.

Benutzt habe ich:

Urban Decay Flash
Urban Decay Grifter
88-Palette mattes Schwarz
Astor Kajal
u|m|a "Wow!"-Mascara, Essence Multiaction Mascara

Paul&Joe Lippenstift

Ebelin Lidschattenpinsel
MAC #217 Blending Brush
Kosmetik Kosmo Bananen Babsi

Samstag, 12. Juni 2010

Mailand Ausbeute #2: Mode&Accessoires

H&M - für 4,95, habs auch noch in schwarz-hellgrau aber das ist in der Wäsche

H&M, Rückenteil komplett aus Spitze


H&M Ballonkleid

H&M Blackbook Shirt

H&M Shorts, hatte ich schon 2 Tage an, gefällt mir sehr!

H&M Jeansrock

Deichmann - BEQUEME Ballerinas

H&M Plimsoles

H&M Kameratasche für die kleine Digicam

H&M Eulenkette (wer hätte das gedacht?!)

Accessorize Ohrringe

Zara Tasche

Wie ihr sehen könnt: Hauptsächlich H&M. Zwar langweilig für Mailand aber wir haben am 1. Tag nicht so viele Läden geschafft und am 2. Tag habe ich mich, wie gesagt, auf Kosmetik beschränkt.

Pull&Bear hatte aber ganz ganz viele total süße Sachen und auch bei dieser neuen Zara Marke & Promod  fiel es mir echt schwer, mich zurückzuhalten.
Und überall wo man hinsieht sind Blümchen in allen Variationen.

Eine ganz tolle Swatch-Uhr habe ich noch im Outlet gefunden, die bekomme ich dann erst zum Geburtstag (meine Billig-Uhr geht kaputt und das Kupfer kommt schon überall raus).

Das wars eigentlich von Mailand.
Ich hab sonst nur 3 Bilder auf der Fahrt gemacht von ein paar Bergen und sonst gar nichts fotografiert.
Bei der Hitze wollte ich nicht überall die Kamera mit hinschleppen und bei der kleinen Cam hab ich tatsächlich vergessen, den Akku aufzuladen. -.-
Es gab ganz leckeres Essen da!

Liebe Grüße

Freitag, 11. Juni 2010

Mailand Ausbeute #1: Kosmetik

 URBAN DECAY:


 Bamboo Palette (Sustainable Shadow Box)  mit Mini-Primer Potion (Base) und Pinsel



 24/7 Eyeliner (die besten die ich kenne!)



KIKO:









MAC: 

Mein erstes MAC-Produkt, der "Heilige Gral" vieler Beauty-Junkies

ANDERES:



Am 1. Shopping-Tag habe ich Klamotten gekauft, am 2. Tag Kosmetik.
Da hab ich mir dann einiges an "Luxus" (Urban Decay & MAC) geleistet und dafür auf weitere Klamotten verzichtet.
Das meiste gabs natürlich hauptsächlich im Voraus zum 18. Geburtstag (in 2 Wochen). :)

Die Klamotten zeige ich euch morgen oder so.
Ich muss jetzt erstmal los, mit den Jungs zum Poetry Slam mit Andy Strauß und Sebastian23.

Machts gut ♥

Samstag, 5. Juni 2010

disordered





du fehlst uns so sehr
Ordnung ist die Lust der Vernunft, aber Unordnung ist die Wonne der Phantasie.

Unbegriffen, unverstanden,
Seh’ ich sehnsuchtsvoll mich um,
Fragend all’ das Welten Chaos:
Und das Chaos bleibet stumm.
[...]

Friederike Kempner, 1903

Donnerstag, 3. Juni 2010