Montag, 29. August 2011

50 mal Liebe



Meine Bilder vom Essence/Catrice Event im nhow Hotel Berlin.
Bitte nicht nachzählen - es sind keine 50 mehr, weil ich eben noch einige rausnehmen musste.

Auch wenn ich vorher noch niemanden getroffen hatte wurde ich freundlich "aufgenommen" und durfte viele liebe Mädels kennenlernen, unter anderem sogar die, die ich normalerweise am meisten bewundere (wenn man das so nennen kann) - umso überraschter war ich, dass sie eben nicht alle (wie einige Zungen behaupten) nur "unter sich" geblieben sind, sondern jedem gegenüber offen und freundlich waren.

Von diversen Zickereien, von denen die Rede ist, habe ich ehrlichgesagt nichts mitbekommen. Mir kam alles sehr ruhig und zivilisiert vor - und ich will sicherlich nichts schönreden. Ich bin allerdings auch nicht immer "mittendrin" gewesen und habe nicht alle kennengelernt.
Keine Ahnung woher das Negative jetzt kommt und warum so viele jetzt so einen schlechten Eindruck bekommen mussten - mein persönlicher Eindruck war jedenfalls positiv.
Mehr muss ich dazu eigentlich nicht sagen. 




























(zwei ...ungewöhnliche Glosse)

Swatches von den "Must-Have-Lidschatten" des neuen Catrice Sortiments 
- angeblich Dupes zu Satin Taupe und Club von Mac. 
Besonders das Club-Dupe gefällt mir, er ist glaube ich noch etwas grüner als das "Original".








 JA - ich habe den Schmuckaufsteller aka Vogelkäfig aus der Natventurista LE mitgenommen :D 

Und noch eine "Kleinigkeit" bei L'Occitane gekauft - ein Rouge/Lidschatten in einer sehr schicken Farbe.

Etwas zerknätscht auf der Heimfahrt...

...mit einer "experimentellen" Kombi aus Sable und Club auf den Augen. 



Insgesamt hat es mir unglaublich Spaß gemacht - es war eine tolle Erfahrung, ein hammer Hotel und vor allem unglaublich nette Leute - von den Beauties über das Cosnova-Team bis hin zum Hotelpersonal.

Gute Nacht und
bis bald!


Kommentare:

  1. Aiii, du bist so süß!!! *indieWangekneif* Wir müssen uns unbedingt mal wiedersehen!!! <3

    AntwortenLöschen
  2. ohh, das sieht ja alles cool aus, ich bin total nagellacksüchtig! :D
    Was ist denn dieses viereckige "limited edition"-Teil von essence, mit den eulen drauf? Sieht total schön aus!

    Liebe Grüße


    VCRBLOG

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder!
    Ich folge Dir jetzt mal :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr coole bilder :) sieht nach einer tollen zeit aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die vielen, vielen tollen Bilder!

    AntwortenLöschen
  6. Sag mal, der grüne Essence Show your feet-Lack ist doch genau die Farbe, die wir suchten, oder???
    Gibts den schon zu kaufen?

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder! Das Hotelzimmer habe ich schon auf den anderen Blogs bewundert. EIn Mädchen-Traum ;-)

    AntwortenLöschen
  8. ihr scheint alle ein tolles wochenende gehabt zu haben!!
    die ganzen lieben leute und dann noch geschenke, das freut doch jeden blogger :)

    AntwortenLöschen
  9. ui, was für ein toller blogpost und wunderschöne bilder! :) hab mal deinen blog durchforstet und mich würde mal interessieren, ob du all deine bilder danach noch bearbeitest? die sehen immer so wunderschön aus! :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  10. wahnsinn, tolle Fotos hast du gemacht *-*
    Ich bin ganz neidisch. Es war wundervoll, dich einmal kennen lernen zu dürfen. Mach weiter so ♥
    Lg

    AntwortenLöschen
  11. Danke euch allen :)

    @granatapfelblüte:
    Hier in diesem Fall habe ich bei einigen noch "vertieft" (mit Photoscape (kostenlos) -> Vertiefen) und bei allen einen Vignette-Effekt hinzugefügt, das heißt die Bildränder etwas schattiert (da wo die Ecken dunkler sind).

    AntwortenLöschen
  12. Sehr tolle endrücke!Und super tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  13. ahh du hast den schmuckständer von der netur le da mitgenommen :D...ich wollt auch überall ma nachfragen ob ich die mitnehmen kann wenn die le vorbei sein wird^^

    AntwortenLöschen
  14. schöne impressionen und fotos. welche kamera besitzt du? sich schon 1000x gefragt

    AntwortenLöschen
  15. sind echt schöne fotos und ein toller bericht geworden.

    lg Jlisti

    AntwortenLöschen
  16. Du suesse Maus,
    ich fand es wirklich erfrischend, dich kurz kennengelernt zu haben :-)
    Schade, dass wir nicht mehr Zeit zusammen hatten (und nichtmal ein Foto ;-),
    daher hoffe ich, dass wir uns in Zukunft irgendwo entweder zufaellig oder eben doch nicht ganz zufaellig ueber den Weg laufen *knuddel*
    Alles liebe,
    Empathy25 :-)

    AntwortenLöschen
  17. Ich wäre so gerne dabei gewesen ♥ der Vogelkäfig ist genial, den hätte ich auch haben wollen ^^

    AntwortenLöschen