Dienstag, 23. Oktober 2012

Teint-Routine


Hallo!

Auf meine Pflegeroutine folgt nun mein tägliches Teint-Make Up. Lidschatten, Lippenstift und Co sind fast immer anders, aber meine tägliche Grundierung möchte ich euch heute vorstellen.


Dior Skinflash Primer: Nicht immer aber immer öfter benutze ich unter meinem Make Up einen Primer. Er sorgt für einen strahlenderen Teint und das Make Up soll besser halten (es hält bei mir aber auch ohne ganz gut).

Maybelline Pure Cover Mineral Concealer: Leider gibt es ihn nicht mehr aber in Sachen Deckkraft ist er unschlagbar. Ich trage ihn unter meiner Foundation auf, um meine dunklen Augenschatten schonmal grob abzudecken.

Diorskin Nude Foundation: Aktuell meine absolute Lieblingsfoundation! Ich mag auch die Mac Matchmaster oder die Bobbi Brown Skin Foundation aber der Glow-Effekt der Nude-Foundation ist einfach unschlagbar. Ich habe euch ja hier bereits davon erzählt.

Bobbi Brown Creamy Concealer: Nochmal Concealer? Ja, wenn meine Augenschatten (sie sind wirklich dunkel! :c ) immer noch durchschimmern, trage ich diesen cremigen Concealer nochmal über dem Make Up auf - auch nochmal auf eventuelle Rötungen um die Nase oder auch mal um den Mund herum.
Benutze ich aber nicht jeden Tag, meistens reicht der Maybelline Concealer aus.

Chanel Poudre Universel Libre: Das beste lose Puder, wo gibt! Ich habe es erst kürzlich nachgekauft, da meine Dose nach etwa 1 3/4 Jahren leer war.
Es mattiert toll, wirkt aber trotzdem noch natürlich, da die Haut darunter noch "strahlen" kann und einen natürlichen, leichten Glanz behält.
Ich muss außerdem den ganzen Tag nicht nachpudern oder vielleicht ein mal nachmittags. Eine Dose hält euch wirklich ewig und dadurch ist es im Verhältnis auch gar nicht mehr so teuer.


Blush: Blush ist für mich jeden Tag ein muss, die Farbe variiert aber täglich. Bei meiner blassen Haut muss ich aufpassen, nicht allzu krank auszusehen, daher ist das mein Frischekick und gehört einfach zur Routine dazu.

Catrice Prime and Fine Highlighting Powder: Ich habe viele wirklich tolle Highlighter und ich wechsle auch öfter mal ab aber dieser von Catrice passt einfach immer und bringt das perfekte Ergebnis zustande. Wer diesen Highlighter noch nicht hat: schämt euch! ;)

Das war's und ich hoffe, der Post ist halbwegs interessant für euch.
Wie findet ihr die Produkte? Habt ihr Erfahrungen damit? 

Bis bald!

Kommentare:

  1. Sehr schöne Auswahl und tolle Produkte sind dabei :)

    AntwortenLöschen
  2. Suuper schöne Auswahl an Produkten. Ich habe noch keines der Produkte getestet oder besitze sie, finde aber alle total spannend. Vom Chanel Puder habe ich schon soo viel gutes gehört aber mir ist es einfach zu teuer. Den Catrice Highlighter muss ich mir unbedingt noch holen.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Produkte! Bei Teintprodukten bin ich auch eher bereit zu investieren... Der Bobbi Brown Concealer und das Chanel Poudre könnten auch mal in mein Einkaufskörbchen wandern!

    AntwortenLöschen
  4. den bobbi brown concealer benutzt ich auch, allerdings jeden tag :D ohne geht schon gar nicht mehr, für mich der einzig wahre :)
    den highlighter habe ich auch aber irgendwie geht der an mir unter.. ich weiss nicht was ich falsch mache, so viele schwärmen ja von ihm.. vl muss ich mal n anderen pinsel benutzen :/

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Einblicke! Das CHANEL Puder habe ich auch schon total lange und liebe es, würde es auch immer wieder nachkaufen :)! Den Concealer von Maybelline ist täglich bei mir im Einsatz, die Foundation interessiert mich sehr, zZ. benutze ich die von Bobbi Brown :D!

    AntwortenLöschen