Freitag, 19. April 2013

aztec



Hallo! 

Seit etwa anderthalb Wochen bin auch ich im Besitz eines iPhone5, nachdem mein Samsung Galaxy S1 einfach nicht mehr zu gebrauchen war (täglich mindestens 5 mal Akku rausnehmen, SMS öffnen oft unmöglich, häufig einfach kein Empfang mehr und alle Nummern weg bis es neugestartet wurde, Display-Disco,...die Liste der Macken ist ewig lang und ich habe schon alles mögliche dagegen ausprobiert. -.-).

Ich entschied mich ganz platt für ein iPhone, da ich am iPad gemerkt habe, dass Apple einfach für mich funktioniert. Ich hoffe, ich bin noch lange glücklich damit. :)

Übrigens bin ich auch ein sehr großer Fan der neuen Kopfhörer, die dabei sind - die sind der Hammer!


Witzig war, dass mich am selben Tag noch vorher eine Email erreicht hat, ob ich nicht Lust hätte, etwas aus dem Shop caseable.com kostenlos zu testen.

Schon lange war ich neidisch auf die vielen schönen Hüllen, die es fast immer nur für iPhones und selten mal für andere Handymodelle gab.
Wer hätte da Nein gesagt?

Bei caseable bekommt man passende Hüllen für sehr viele Smartphones, Tablets, Laptops, Kindle, usw. - man kann sie sogar selbst gestalten.

Da ich bei sowas total unbegabt bin und ich mich nicht für ein Motiv entscheiden konnte, sah ich mir die vorgefertigten Hüllen und Bestseller an und verliebte mich in das "Bold" Modell, gestaltet von Bianca Green.


Sie sind zwar langsam ausgelutscht, aber ich finde Aztekenmuster immer noch ganz toll und dieses sieht mal etwas anders aus als das was man so kennt.
Vielleicht ist es nicht so euer Geschmack, aber mir gefällt es sehr, sehr gut!

24,90€ für ein Plastik-Case sind natürlich eine Hausnummer - allerdings bezahlt man das in den meisten Shops, man bekommt dafür aber auch ein einwandfreies Case, das sehr robust wirkt und schön klar bedruckt wurde. Wenn euch der Preis trotzdem zu hoch ist, lest unbedingt weiter. ;)


Damit ihr auch etwas von der ganzen Sache habt, habe ich nun einen Gutscheincode für euch, mit dem ihr 7€ bei eurer Bestellung sparen könnt.
Er ist etwas über eine Woche gültig, nämlich bis zum 28. April 2013.

pearlsandbeauty_c7 



Ich freue mich, dass ich das nette Angebot bekam und natürlich über mein neues Case. Vielen Dank dafür!

Habt ihr ein Case für euer Handy? 
Sammelt ihr sie vielleicht sogar? Und wie sehen sie aus?

Mir gefällt ja immer ganz standardmäßig alles mit Blümchen und Hipstergedöns. :)

Gute Nacht und bis bald!

PS: Ich wurde btw nicht für diesen Beitrag bezahlt (wurde ich noch nie!), mir wurde lediglich das Produkt kostenlos zugesendet. Ich wollte das nur mal erwähnt haben, da das ja momentan (bzw schon ewig) ein großes Thema ist.

Kommentare:

  1. ich hab auch eins, iPhones sind einfach super :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Hülle sehr gerne! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch ein Samsung & nach der 3. Reklamation wurde ne Hauptplatine ausgetauscht...seitdem funzt es ohne Probleme, toi toi toi! Nen iPhone ist schon klasse, vor allem die Hüllen ;D Leider gibt es keine große Auswahl bei Samsung was mich stört :/

    AntwortenLöschen