Montag, 15. April 2013

Revlon bei LovelyCosmetics



Hallo ihr Lieben,

schon wieder sind zwei Wochen ohne einen Post von mir vergangen, aber ihr kennt das ja mittlerweile. :)

Vor einigen Wochen hat Lisa vom Blog Lovely Catification ihren eigenen Shop unter dem Namen Lovely Cosmetics eröffnet.


Dort bringt sie uns viele Marken näher, die in Deutschland nur schwer erhältlich sind, wie z.B. RealTechniques, nakedCosmetics, Ardell Lashes, Sigma und einige mehr.

Ich habe damals sofort bei ihr bestellt, denn ich wollte schon sehr lange die Pinsel von RealTechniques haben. Ich liebe die Pinsel, benutze sie zum Großteil jeden Tag und war auch mit ihrem Service und dem schnellen Versand sehr zufrieden.

Vor kurzem fragte Lisa mich, ob ich nicht Lust hätte, etwas von Revlon aus ihrem Shop zu testen - eine weitere momentan sehr gefragte Marke die sie in ihrem Shop führt.

Natürlich sagte ich ja, denn ich war nicht nur gespannt auf den Lipgloss, den ich bekommen sollte, sondern möchte natürlich auch ihren tollen Shop unterstützen.
Ich finde es super, dass man dort viele "seltenere" Marken kaufen kann!

Ich ließ mich mit der Farbe überraschen und bekam den ColorBurst Lipgloss "Strawberry", den ich euch heute zeigen möchte.


Verpackung
Der Revlon Lipgloss kommt in einer typischen Lipgloss-Hülse, die schlicht und eher edel wirkt. Verteilen lässt sich der Gloss mit einem Applikator, dessen Form ihr auf dem Bild oben sehen könnt.

Farbe und Konsistenz 
Die Farbe ist, wie der Name schon sagt, ein richtiges Erdbeerrot mit leichtem Pinkeinschlag und etwas Glitzer. Er istrelativ geruch- und geschmacksneutral, was ich als positiv empfinde.
Die Konsistenz ist eher fest und kompakt, lässt sich dabei aber gut verteilen.
Eine dünne Schicht deckt meiner Meinung nach genau richtig, nicht 100% aber dennoch sehr farbintensiv und hochglänzend.

Tragegefühl und Haltbarkeit
Der Lipgloss ist zwar sehr kompakt auf den Lippen, klebt aber fast gar nicht und zieht auch keine Fäden.
Ich empfinde ihn als eher pflegend.
Die Haltbarkeit war überrasched gut! Er hielt ohne Essen und Trinken über 2 Stunden, das Pflegegefühl hielt noch länger an.
Da der Gloss nicht klebt, finde ich dieses Ergebnis sehr gut. Pflegende, leichte Glosse verschwinden normalerweise sehr viel schneller von meinen Lippen. Aufgrund der eher festen Konsistenz rutscht der Gloss auch nicht und bleibt, wo er soll.

Preis und Bezugsquelle
Der Gloss kostet bei Lovely Cosmetics 11,99€. Für einen Lipgloss ist das natürlich eine Hausnummer aber ich persönlich finde das Tragegefühl und die Qualität weitaus besser als beispielsweise bei Mac Lipglossen, die nochmal ein ganzes Stück teurer sind.
Wer also ein Fan von der Marke Revlon oder von Lipglossen allgemein ist und einen wirklich guten Gloss mit schöner Pigmentierung sucht, ist hier genau richtig.

Im Shop findet ihr neben den Lipglossen unter anderem auch die allseitsbeliebten Revlon Lip Butters und die neuen Just Bitten Kissable Balm Stains zu einem fairen Preis.

Die Versandkosten liegen bei 4,90€ und entfallen bei einem Bestellwert von 50€ (den man bei der tollen Auswahl schnell erreicht hast *hust* Pinsel *hust*).



Ich hoffe, euch hat meine kleine Review gefallen, auch wenn ich kein Tragebild gemacht habe.
Leider sind meine beiden Augen dank mehrerer (!) Gerstenkörner angeschwollen (sorry für den Ekel-Content...kommt vielleicht durch Stress und mein schlappes Immunsystem) und allgemein fühle ich mich momentan nicht so wohl - ich bitte um Verständnis. :)

Schaut euch Lisas Shop unbedingt mal an, vor allem wegen Real Techniques und Revlon ist er mehr als einen Blick wert!

Danke auch, dass ich das Produkt kosten- und bedingungslos testen durfte.

Ich habe es heute auch geschafft, die Fotos für mein Pflege-Update zu machen und hoffe, dass ich sie bald posten kann. Ich schreibe allerdings bald meine Abschlussprüfung (uiuiui) und garantiere für nichts. :D

Gute Nacht und bis bald!


1 Kommentar: