Mittwoch, 27. März 2013

the winner takes it all

Hallo ihr!

 

Ich wollte euch noch schnell die Auflösung zum Gewinnspiel posten, die ist echt überfällig. :)

Ich habe mit random.org einen Kommentar ausgelost und gewonnen hat:

Nani

Sie hat auch einen Blog, also seht ihn euch an. :) Lustig ist, dass sie sogar Geburtstag hatte und somit konnte ich ihr auch etwas Schönes schenken - das Päckchen mit dem Duft und ein paar Kleinigkeiten ist auch schon bei ihr angekommen.

Ich bin gerade noch auf dem Heimweg aus Mainz, wo ich meine Schwester besucht habe.

 

Liebe Grüße

Und bis bald!

 

Dienstag, 12. März 2013

4 Jahre Pearls and Beauty - Giveaway



Ein herzliches Hallo!

Am 12. März 2009 ging dieser Blog zum ersten mal online und auch dieses Jahr hätte ich den "Blog-Geburtstag" um ein Haar verpasst.

4 Jahre Pearls & Beauty

Ihr macht mich happy mit euer Unterstützung und deshalb möchte ich euch ein bisschen happy zurückgeben!

Da ich, wie ihr sicherlich wisst, sehr viel und gerne mit Clinique kooperiere habe ich mich spontan entschieden, unter euch etwas von dieser Firma zu verlosen, nämlich ein schönes Duftset mit dem happy.-Duft (30ml) und der passenden Bodylotion (75ml).

Der Duft ist sehr clean und frisch, etwas fruchtig-spritzig und sehr frühlingstauglich (wenn es denn endlich mal wärmer wird!). Ich denke, er wird fast jedem gefallen. :)


"Frisch. Fruchtig. Frech. Ein spritziger Duft. Grapefruit und Mandarine vermitteln prickelnde Leichtigkeit. Orchidee und Magnolie vereinen sich zur sinnlichen Komponente. Ein Duft, der das Glück in all seinen Variationen widerspiegelt." clinique.de



Um teilzunehmen hinterlasst mir bitte unter diesem Post einen Kommentar mit einer gültigen Email Adresse unter der ich euch erreichen kann.
Beantwortet mir bitte im Kommentar die folgende Frage:

"Was hat euch heute glücklich gemacht?"

Die Verlosung endet am 20.03.2013 um 23:59 Uhr. 


Ihr habt also eine gute Woche Zeit.

Blog-Leser sein ist kein Muss aber würde mich natürlich sehr freuen, vor allem da ich bald die 2000er-Marke geknackt habe, wenn man auch Bloglovin' dazurechnet. :)

Das Gewinnspiel ist nur für Deutschland offen (sorry an alle anderen!) und solltet ihr unter 18 sein brauche ich im Falle des Gewinns das Einverständnis eurer Eltern. Bitte nur eine Teilnahme pro Person!

Danke auch an Clinique für das kostenlose Zusenden des Sets vor einigen Wochen.

Ich freue mich auf eure Teilnahmen und auf die weitere gemeinsame Blogger-Zeit mit euch!

Bis bald!

Montag, 4. März 2013

ask me if you can

Nachdem man bei formspring ja nun seit geraumer Zeit einen Account braucht, um Fragen stellen zu können, habe ich nun auch ask.fm - viel Spaß!

Luisah92

 

give a little time to me